Day6’s Jae zieht sich aus dem Livestreaming zurück
picture credit: 147company (SinC)

Erst vorgestern haben wir euch darüber berichtet, dass Jae von Day6 einen Skandal während einem Livestream hatte. Nun hat er bekanntgegeben, dass er sich davon zurückziehen wird, um die Reputation der Band nicht länger zu gefährden.

Sein Statement hat er selbst auf Koreanisch und auch Englisch verfasst, ihr findet es hier:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!