CL plant ein neues Album für den Sommer: „Alpha“
picture credit: idolgraphy

In einem Interview mit W Korea hat CL bekanntgegeben, dass sie aktuell an einem neuen Album arbeitet. Dafür hat sie ein Team kreiert, das sie Verry Cherry nennt.

Eigentlich hätte das Album schon im November letzten Jahres veröffentlicht werden sollen, allerdings kamen dann einige Dinge dazwischen und es entstand am Ende ein Album, das nicht so wurde, wie sie sich das gewünscht hätte. Aber es gibt auch etwas Positives an der Sache, denn sie hat sehr viel dadurch gelernt.

Der neue Plan ist, dass das Album im Sommer diesen Jahres veröffentlicht wird. Es trägt den Titel Alpha und soll ein vollständiges Studioalbum sein. Für CL ist es ein neuer Start, genauso wie es auch für „Alpha Female“ stehen soll.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!