BTS veröffentlichen Teaser zum Webtoon & Webnovel „7 Fates: CHAKHO“
picture credit: Naver/Wattpad, HYBE Labels

Als Anfang des Jahres die Fanfiction-Plattform Wattpad von Naver gekauft wurde, ist bereits angekündigt worden, dass in Kollaboration mit den Künstlern unter HYBE verschiedene Webtoons und Webnovels erstellt werden. Begonnen wird mit BTS, zu deren Geschichte 2 Fates: CHAKHO nun ein Teaser veröffentlicht wurde.

Beschrieben wird die Geschichte als urbane Fantasy-Story, die inspiriert wurde durch Tigerjagdoffiziere der Joseon-Dynastie. Zeitlich angesiedelt ist sie in naher Zukunft. Erzählt wird die Geschichte von sieben Junges, deren Schicksale miteinander verschlungen sind. Gemeinsam überwinden sie Härten des Lebens und wachsen dabei zusammen.

Gleichermaßen als Webtoon und Webnovel wird die Geschichte ab 14. Januar 2022 veröffentlicht. Der Webtoon erscheint auf Naver, der Webnovel auf Wattpad.

Ebenfalls um Januar 2022 werden dann Geschichten von TXT und ENHYPEN rauskommen. Die Story von TXT trägt den Titel The Star Seekers und die Geschichte von ENHYPEN heißt Dark Moon.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!