Aus den A+ Boys werden Big Dipper

A Entertainment versucht ja nun schon seit geraumer Zeit, eine neue Boygroup auf die Beine zu stellen. Zuletzt hat euch Min im April von den A+ Boys berichtet, nun wurde bekanntgegeben, dass daraus die Big Dipper werden. Außerdem wurde nun ein erstes Pre-Debüt Foto veröffentlicht, daher wissen wir dadurch nun, wer wirklich zum Lineup gehört!

In ihrem Artikel hat Min ja einige Gerüchte aufgegriffen, die bislang zu den A+ Boys und davor zu UTH (ein weiteres Projekt von A Entertainment) gehört hätten.

Dem Foto nach ist allerdings gar keiner von ihnen dabei!

Den einzigen, den man davon bereits kennt, ist Son Youmin, der eigentlich letztes Jahr zu 24K hätte stoßen sollen, dann aber doch nicht der Band beigetreten ist. Was die anderen Personen auf dem Foto angeht, werden wir zunächst noch auf nähere Infos vom Label warten müssen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!