ATEEZ werden die Aktivitäten wieder aufnehmen
picture credit: NewsInStar

Die Testungen sind erfolgt, die freiwillige Selbstquarantäne wird beendet. Die Testergebnisse der Member waren selbstredend alle negativ.

Da ATEEZ von den Gesundheitsbehörden nicht als ein enger Kontakt eingestuft sind, nachdem wie berichtet einer der externen Mitarbeiter von KQ Entertainment positiv auf das Virus getestet wurde, können sie ihren Aktivitäten nun wieder wie geplant nachgehen.

Damit wird Yunho ab morgen, dem 9. Juli, wieder in der Channel A Show City Fisherman dabei sein.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!