ATEEZ werden nach Infektionsfall vorsorglich auf Covid-19 getestet
picture credit: NewsInStar

Nachdem ein Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet wurde, müssen nun ATEEZ vorsorglich ebenfalls getestet werden.

Das Label KQ Entertainment veröffentlichte dazu kürzlich ein Statement. Hier die Übersetzung:

Hallo. Das ist KQ Entertainment.

Heute (6. Juli) wurden ATEEZ darüber informiert, dass einer der ausgelagerten Mitarbeiter, mit dem sie kürzlich während einer Werbeaktion zusammengearbeitet hatten, positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Obwohl die Gesundheitsbehörden die ATEEZ-Mitglieder nicht offiziell zum Test aufgefordert haben, wurden sie zur Sicherheit der Künstler und Mitarbeiter präventiv auf COVID-19 getestet und begeben sich bis zur Bekanntgabe der Testergebnisse in Selbstquarantäne.

Daher wird Mitglied Yeosang heute seine geplante Tätigkeit als MC in der „The Show“ von SBS MTV leider nicht ausüben.

Wir bitten die wartenden Fans sowie das Produktionsteam von „The Show“ um ihr Verständnis.

Wir werden so bald wie möglich eine weitere Ankündigung zu den Ergebnissen der COVID-19-Tests von ATEEZ veröffentlichen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass die Fans sich über die plötzlichen Neuigkeiten Sorgen machen. Wir werden unser Bestes tun, um die Richtlinien der Gesundheitsbehörden gemäß den Ergebnissen der Tests zu befolgen und unser Bestes für die Gesundheit und Sicherheit unserer Künstler zu tun.

Vielen Dank.

Wir wünschen der erkrankten Person eine gute Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!