ARMYs suchen nach wie vor Beef mit James Corden
picture credit: Dispatch

BTS werden wieder zu Gast bei der Late Late Show von James Corden sein, aber da gibt es ein kleines Problem. Nachdem er sich vergangenen September einen Fehltritt geleistet hat und ARMYs als 15-jährige Mädchen bezeichnet hat, sind viele der Fans noch immer sauer.

Nachdem er angekündigt hat, dass BTS bei ihm zu Gast sein werden, spammen sie Aussagen darüber darunter, dass sie erst 15 seien und daher nicht so lange aufbleiben könnten, um sich die Show anzusehen.

Aber mittlerweile ist die Sache zu Diskussionen der ARMYs untereinander mutiert. Viele sind der Meinung, dass Baby ARMYs zu sehr überreagieren, die Worte anderer zu sehr auf die Waagschale legen und damit nur für unnötige Probleme sorgen, die dann wieder auf BTS zurückfallen werden.

Ein Fan zum Beispiel schreibt dazu folgendes:

Wie seht ihr die Sache?


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!