Zwölfjähriger von Polizei verhaftet wegen sexuellem Discord-Chatroom
picture credit: hyolee2

Ein Zwölfjähriger wurde verhaftet, weil er bei der Führung eines Chatrooms für sexuelle Zwietracht geholfen hat. Die Polizeibehörde des nördlichen Bezirks Gyeonggi hat insgesamt zehn Personen gefasst, die hierin illegales pornografisches Material verteilt haben. Von den zehn waren acht minderjährig und einer war erst zwölf Jahre alt.

Der Schüler – von der Polizei als A genannt – war hauptsächlich für die Verteilung der Materialien verantwortlich. Die Polizei konnte die Verdächtigen auch mit dem Nth-Telegram-Room und dem berüchtigten Baksa-Room in Verbindung bringen.

Der Schüler und drei weitere Personen werden wegen der Verteilung illegaler und expliziter Materialien angeklagt. Sieben Verdächtige werden angeklagt, mit Besuchern gesprochen und Zugang zu illegalen Materialien mit Preisen zwischen 10.000 und 30.000 Won (8 bis 24 US-Dollar umgerechnet) verkauft zu haben.

Der zwölfjährige Schüler ist derzeit inhaftiert, während die anderen neun Verdächtigen wegen Straftaten angeklagt wurden. Die Polizei untersucht außerdem 86 weitere Personen auf ähnliche Verbrechen, einschließlich der Verteilung und des Kaufs von Materialien.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!