Zwei weitere Member haben die neue Girlband WITCHERS verlassen

WITCHERS soll eigentlich im Jahr 2022 debütieren, allerdings scheinen die Karten für diese neue Girlband nicht gut zu stehen. Zunächst hat im Juni Yooria bekanntgegeben, dass sie die Gruppe verlassen hat. Nun wurde bekannt, dass auch die Member Cha Yeju und Uhyun nicht länger Teil des Teams sein werden.

Im nachfolgenden Instagram-Post findet ihr auch gleich eine englische Übersetzung der Bekanntgabe. Die beiden haben die Gruppe aus gesundheitlichen Gründen verlassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WITCHERS 위쳐스 (@official_witchers)

WITCHERS besteht damit nun aktuell nur mehr aus drei Membern, Saebom, Layla und Roa.

Ob und inwieweit das ihr Debüt verzögern wird, ist bislang noch nicht klar.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!