ZEROSIX sind eine neue Girlband, die 2022 debütieren wird

ZEROSIX sind eine neue Girlband, die ihre Social Media Kanäle im November 2020 eingerichtet haben. Mit Januar 2021 wurde das bisher letzte Mitglied vorgestellt; Davin. Neben ihr gibt es noch Xindy, Byeolha, Yehwa und Seo-A. Die Schreibweise der Band kann auch ZeroSix lauten.

Das Debüt ist für Februar 2022 angesetzt, schon jetzt könnt ihr der Gruppe auf Twitter und YouTube folgen.

Auf der Webseite von Liz Entertainment, ihrer Agentur, wurden sie kürzlich ebenso hinzugefügt.

https://twitter.com/ZER0SIXOFFICIAL/status/1405163236001861637


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!