Zelo verlässt sein neues Label A Entertainment wieder
picture credit: 힘의 찬미 (Hymn of Him)

In einer Instagram Story veröffentlichte der einstige B.A.P-Maknae vor rund einem Monat eine Info, dass er keinerlei Support von seinem Label erhalte und er sich um alles selbst kümmere, was seine Musik angeht. Nun gehen die beiden – also Zelo und die Agentur – wieder getrennte Wege. Darüber informierte er die Fans in einem kurzen Instagram-Posting. „Meine Verbindung mit A Entertainment ist zu Ende.“ So seine Worte dazu.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @byzelo geteilter Beitrag am

Wir wünschen ihm alles Gute – hoffentlich findet er bald ein Label, das seinen Wünschen und Vorstellungen entspricht!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!