Zahlreiche Musiker schließen sich zu wohltätigem Song zusammen

Ravi, Ailee und Newkidd schließen sich für einen wohltätigen Zweck zusammen. Sie starten gemeinsam mit weiteren Künstlern aus verschiedenen asiatischen Ländern eine globale Projektzusammenarbeit, um damit all jenen Trost zu spenden, die noch immer unter der anhaltenden Pandemie zu leiden haben.

Der dabei entstandene Song trägt den Titel ME ME WE und enthält eine Botschaft der Hoffnung. Gerichtet wird sie an die ganze Welt.

Insgesamt sind acht Künstler beteiligt, die aus sechs verschiedenen Ländern in Asien stammen; Südkorea, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Thailand und den Philippinen.

Warner Music und Gangnam District Office haben es gemeinsam produziert.

Veröffentlicht wird der Song in allen sechs Ländern auf verschiedenen Plattformen. Als Datum wurde Ende Juli angesetzt.

Neben den genannten KPOP Stars wirken folgende Künstler mit:

  • R&B-Künstlerin Rahmania Astrini (Indonesien)
  • Singer-Songwriterin Aizat Amdan (Malaysien)
  • Boyband Chillies (Vietnam)
  • Künstlerin PAAM (Thailand)
  • Rapperin Quest (Philippinen)

Der Song wird von MZMC produziert, einem in Amerika geborenen Produzenten, der bereits Songs für EXO, Red Velvet, SHINee und NCT produziert hat.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!