Yugyeom hat das Releasedatum für seine neue Single bekanntgegeben
picture credit: gnosis

Wie berichtet hat GOT7’s Yugyeom mit dem Künstler Gray zusammengearbeitet und wird in Kürze eine Single veröffentlichen. Nun ist er bereits seit ein paar Tagen fleißig dabei, weitere Teaser zu veröffentlichen:

[ezcol_1third]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KYUM (@yugyeom)

[/ezcol_1third] [ezcol_1third]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KYUM (@yugyeom)

[/ezcol_1third] [ezcol_1third_end]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KYUM (@yugyeom)

[/ezcol_1third_end]

Im jüngsten Teaser schreibt er zwei Tage auf: den 11. und den 17. Juni.

Da wir bislang wissen, dass es sich um einen Singlerelease handelt, ist davon auszugehen, dass am 11. der digitale und am 17. der physikalische Release erfolgt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, werden wir euch natürlich noch anderweitig berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!