Yubin bereitet sich auf ihr Comeback vor
picture credit: 147 Company

Am 4. Mai wurde von koreanischen Medien darüber berichtet, dass sich Yubin auf ihr Comeback vorbereitet. Ihre Agentur rrr Entertainment bestätigte dies und erklärte:

Yubin arbeitet derzeit an neuer Musik mit dem Ziel, im Mai ein Comeback zu feiern. Das genaue Datum wurde noch nicht festgelegt.

Dies wird Yubins erstes Comeback seit ungefähr sieben Monaten seit der Veröffentlichung ihres dritten Soloalbums Start of the End im Oktober 2019 sein. Außerdem ist dies auch ihr erstes Comeback seit der Gründung ihrer eigenen Agentur Anfang dieses Jahres.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!