Young K von DAY6 wird im September sein Solodebüt haben
picture credit: http://gamzatti55.tistory.com

Young K von DAY6 wird im September sein Solodebüt hinlegen. Ein genaues Datum zum Release wurde noch nicht bekanntgegeben, bisher wird vom Format des Soloalbums gesprochen. Es gilt jedoch auch nicht als gesichert, ob es ein vollständiges Studioalbum oder womöglich doch ein Minialbum sein wird.

Bereits jetzt hat er für seine Arbeit als Songwriter in den letzten sechs Jahren ganze 139 Songs ansammeln können, für die er von der KMCA Credits erhalten hat. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass er auch für seinen ersten offiziellen Solorelease zumindest einige der Tracks selbst schreiben wird.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!