Yoon Doojoon hat eine neue Rolle in einem Dorama bekommen
picture credit: 딸기우뉸

Highlight’s Leader Yoon Doojoon hat eine neue Rolle angenommen. Seine Agentur Around Us Entertainment, die er gemeinsam mit den Kollegen aus Highlight gegründet hat, gab gestern bekannt, dass er sich für das Dorama There is no Goo Pilsoo verpflichtet hat. Hierbei handelt es sich um einen vorläufigen Arbeitstitel.

Er nimmt dabei die Hauptrolle von Jung Seok ein, einem Genie in den 20ern, der gemeinsam mit Goo Pilsoo eine starke Bromance entwickeln wird. Jung Seok träumt davon, der koreanische Mark Zuckerberg zu werden.

Die Dreharbeiten starten im Juli.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!