Yoon Doojoon bekommt ein Solo-Debüt
picture credit: 딸기우뉸

Guys, it is happening! Yoon Doojoon bereitet sich derzeit auf sein Solo-Debüt vor. Schon Ende Juli soll es vielleicht soweit sein, laut seiner Agentur Around Us Entertainment werden gerade sämtliche Schritte dafür vorbereitet.

In einer VLive-Übertragung erzählte er, dass es schon zu Beginn des nächsten Monats soweit hätte sein sollen, aber er braucht noch etwas Zeit, um sein Haar für das Musikvideo wachsen zu lassen. Außerdem wird es aller Voraussicht nach ein Minialbum. Der Release soll direkt mit einem Fanmeeting zusammenfallen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!