YGX wird eine Academy!
picture credit: Riality

Die lang ersehnte Antwort auf die Frage danach, was YGX denn sein könnte, ist nun endlich da. YG hat erst vor wenigen Stunden die Visitenkarte der neuen Kreation auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Es handelt sich um die YGX Academy! Noch besser ist allerdings, mit wem sie geführt wird: Denn Lee Seung Ri von Big Bang gilt als CEO!

Screenshot-2018-6-4 YANG HYUN SUK ( fromyg) • Instagram-Fotos und -Videos

Seung Ri, der bereits mit seinem eigenen DJ Label NHR (kurz für Natural High Records) tätig. Während er derzeit den Medienrummel etwas scheut und sich stattdessen mit Freunden aus dem Ausland eine schöne Zeit gönnt, bleibt er gegenüber dem Business keinesfalls abstinent. Auch über das Unternehmen HIGHGRND wird im Zuge dieses Zusammenschlusses bestimmt werden.

Die Eröffnung der YGX Academy wird noch dieses Jahr im August stattfinden. Ihr Hauptsitzt wird sich in Hongdae, Seoul befinden.

Zu den einzelnen Labels & Unternehmen gibt es bereits Instagram-Accounts:

Außerdem wird auch DANU in die Angelegenheiten von YGX involviert sein.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!