YG’s neue Girlgroup wird vielleicht BABYMONSTER heißen!

Im neuesten TREASURE MAP Video konnten wir einen kleinen Spoiler entdecken, der sich auf die neue Girlgroup von YG Entertainment bezieht!

Zu sehen ist nämlich die Tür von einem Trainingsraum, auf dem BABYMONSTER geschrieben steht. Es ist noch nicht lange her, dass sowohl dieses Wort als auch Babymonsters vom Label registriert wurde.

Hier ist ein zweiter Winkel zu sehen:

Baby-Monster

Nun gibt es ein paar weitere Faktoren, die wir hier beachten müssen, wenn es um den potentiellen Namen der Girlband geht.

Vicky und Jane, beides Trainees unter dem Label, haben sich bei ihrer Teilnahme in der chinesischen Survivalshow Youth With You als Babymonster vorgestellt. Beide Mädels werden vielleicht Member der neuen Girlgroup sein!

Baby-Monster-Vicky-Jane

Darüber hinaus ist Babymonster auch der Pre-Debüt Name von BLACKPINK gewesen.

Und es könnte genauso gut sein, dass bei YG Entertainment alle Trainees so genannt werden und das einfach nur der Tanzraum für Trainees ist.

Die Zeit wird uns zeigen, ob es bei dem Namen bleibt! Was meint ihr?


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!