YG spoilert Comeback von iKON
picture credit: fromyg

YG ist ja längst bekannt dafür, dass er Comebacks in den kreativsten Methoden bekanntgibt. Während er für Seung Ris erstes Solo Album ganz offizielle Bilder auf seinem Instagram gezeigt hat, gab es für iKON’s Comeback gleich zwei Teaser-Videos. Darauf zu sehen sind Szenen aus dem Musikvideo zum Titelsong. Einzig die Info, dass die zweite Hälfte des Drehs schon bald beginnen würde, gab es für die Fans.

Nun dürfen wir uns auf weitere Infos freuen, wie etwa das Veröffentlichungsdatum, den Titel oder auch einen ersten Teaser zum Song selbst.

Um YG’s Teaser zu sehen, geht es hier entlang:

Screenshot_2018-07-07 Yang Hyun Suk Teases iKON Comeback With Sneak Peek From MV Set


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!