YG macht nun doch eine Boygroup mit 13 Membern

Kurz, nachdem die ersten Mitglieder der neuen Band nach Treasure Box bekanntgegeben wurden, startete ein zweiter Durchgang, bei dem YG einen Member nach dem anderen an die Öffentlichkeit brachte. Nun steht fest: Alle Mitglieder werden nun als 13-köpfige Gruppe debütieren. Ihr Bandname lautet Treasure13.

In einem Statement dazu hat der Labelchef bekanntgegeben, dass er die Band für gewisse Projekte trotzdem in die zwei festgelegten Teams aufteilen wird. Seine Erfahrung mit zum Beispiel iKon hat ihm gezeigt, dass Gruppen mit mehr als sieben Membern Gefahr laufen, dass eines der Mitglieder nicht gebührend zur Öffentlichkeit durchdringt. Für diesen Zweck wird die 7-köpfige Sub-Unit Treasure und die 6-köpfige Magnum heißen.

Das Debüt der Band soll irgendwann zwischen Mai bis Juli dieses Jahres angesetzt werden. Gleich nach ihrem Debüt werden die Bands als Sub-Units promoten.

Der Fanclub Name steht auch schon fest: Treasure Maker.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!