YG Entertainment reagiert auf #JisooDeservesBetter
picture credit: HeyDay

Nachdem vor mehreren Stunden der Hashtag #jisoodeservebetter bzw. #jisoodeservesbetter durch die weltweiten Trends ging, da bei den individuellen Teaser-Videos das von Jisoo nicht hochgeladen wurde, reagierte YG Entertainment nun und veränderte das Layout der Instagram-Uploads.

Anstelle von individuellen Teasern, bei der von jedem Member bis auf Jisoo zwei hochgeladen wurden, gibt es nun sämtliche Poster und zwei Videos – Rosé und Jennie sind darin zu sehen.

YG-Instagram-BLACKPINK-JisooDeservesBetter


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!