YG Ent. veröffentlicht Statement zu Lady Gaga x BLACKPINK
picture credit: RAS 99

Erst gestern begann es damit, dass Gerüchte bezüglich einer möglichen Kooperation zwischen BLACKPINK und Lady Gaga im Raum standen.

Nun hat sich YG Entertainment dazu geäußert, nachdem die Newsagentur OSEN ein Statement erbeten hatte.

Dieses lautete wie folgt:

Wir arbeiten im Moment am mehreren Dingen [gleichzeitig]. Es handelt sich hierbei um Informationen, die wir im Moment nicht bestätigen können, daher bitten wir, dass auf offizielle Bestätigungen gewartet wird. YG Entertainment

Sobald es nähere Infos gibt, werden wir darüber berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!