YG Ent. informiert über Solo-Pläne von Blackpink
picture credit: Newsenstar1

YG Entertainment veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Statement, in dem auf die Pläne der Solos der einzelnen BLACKPINK Member eingegangen wird.

Folgende Infos bekamen wir dadurch:

  • Jennie wird zunächst kein weiteres Solo bekommen, da sie ihres schon im November 2018 veröffentlichen konnte.
  • Seither wurde am Solo von Rosé gearbeitet. Die Arbeiten hierzu seien nun beendet, es soll im September und damit kurz nach dem ersten Studioalbum von BLACKPINK veröffentlicht werden. Außerdem geht es dabei um mehr Songs, aus diesem Grund hat es laut Angaben des Labels auch so lange gedauert.
  • Auch Lisa bekommt einen Solorelease, genauso wie Jisoo. Es ist unklar, ob die Solos der beiden noch vor dem Album veröffentlicht werden oder ob sie dann im Anschluss an Rosé’s Release folgen werden. Aus dem Statement liest es sich allerdings, als wären sie gerade dabei, den Release der beiden Solos vorzubereiten.

Hier ifndet ihr das komplette Statement:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!