Yang Hyunsuk wurde 14 Stunden lang zum Glücksspiel befragt
picture credit: 티비텐

14 Stunden dauerte seine Befragung, in der es um seine Teilnahme am Glücksspiel ging. Anschließend beantwortete Yang Hyunsuk auch der Presse gegenüber ein paar Fragen. Allerdings sah er davon ab, seine persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen. Viel eher sei es die Aufgabe der Polizei, hier ein aussagekräftiges Statement zu veröffentlichen – so seine Worte. Aber er dementierte, dass er tatsächlich Gelder seines ehemaligen Labels YG Entertainment verspielt habe.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!