Yang Hyunsuk & PSY werden aktuell von der Polizei befragt
picture credit: 티비텐

Die Seoul Metropolitan Police Agency hat ihre Ermittlungen gegen Yang Hyunsuk und die gegen ihn erhobenen Vorwürfe aufgenommen. Er habe sexuelle Dienstleistungen für ausländische Investoren in Gang gebracht und dabei Kontakt zu Prostituierten gehabt. Die Polizei hat ihn nicht als Verdächtigen betrachtet, sondern als Zeugen verhört. Derzeit laufen die Ermittlungen noch.

Yang Hyunsuk äußerte sich kürzlich zu den Vorwürfen gegen ihn, die auch den Verdacht auf mögliche polizeiliche Absprachen aufkommen ließen:

Ich verstehe, dass die Vorwürfe sexueller Gefälligkeiten gegen mich in Kürze von der Polizei einer internen Untersuchung unterzogen werden, ohne dass Anklage erhoben wird.Yang Hyunsuk

Yang Hyunsuk wird derzeit verdächtigt, bei der Vermittlung von sexuellen Gefälligkeiten an wohlhabende Investoren, der Begabung der Prostituierten mit wohlhabenden Geschenken und der Organisation eines Urlaubs für zehn Prostituierte und den malaysischen Milliardär Jho Low behilflich zu sein.

PSY, der auch bei einem der Treffen anwesend war, bei denen angeblich sexuelle Gefälligkeiten vorgebracht wurden, hat kürzlich seine erste Ermittlungsrunde abgeschlossen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!