X1 werden nicht bei V Live Awards V Heartbeat dabei sein

Kürzlich stand noch im Raum, dass X1 bei dem Event dabei sein werden und hier am roten Teppich sowie auf der Bühne zu sehen sein werden (wir hatten darüber berichtet). Nun ist dies leider alles gestrichen worden, CJENM hat die Agentur darüber informiert, dass der Auftritt nicht stattfinden wird. Auf Twitter wurden dabei die Neuigkeiten geteilt:

Auf Seiten der Fans beginnt nun der Kampf unter dem Hashtag #JUSTICEFORX1, wo sie ankreiden, dass X1 eine solche Behandlung nicht verdient hätten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!