X1 disbanden nach eingehenden Diskussionen
picture credit: Michaela den

Es ist offiziell: Die durch Produce X 101 kreierte Band X1 wird aufgelöst, nachdem wie angekündigt die Diskussionen zur weiteren Vorgehensweise nach dem Manipulationsskandal der Produce 101 Staffeln durchgeführt wurden.

Ein Statement von allen betreffenden Labels wurde schon veröffentlicht:

Hallo.

Dies sind Play M Entertainment, Yuehua Entertainment, T.O.P. Medien, OUI Entertainment, MBK Entertainment, Woollim Entertainment, DSP Media, Starship Entertainment und Brandnew Music.

Nach Verhandlungen zwischen den X1-Mitgliedern und ihren Unternehmen konnte keine Einigung erzielt werden, so dass über deren Auflösung entschieden wurde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!