Wussten mehrere Idols von der Beziehung zwischen Kai und Jennie? picture credit: OXO

Immer stärker werden die Vermutungen einiger Fans, dass man innerhalb der Szene längst um die Beziehung zwischen Kai und Jennie gewusst hat. Viele Netizens sehen sich schon seit Tagen Videos der früheren Auftritte an. Unter anderem eine Ausstrahlung von MBC’s Music Core gerät dabei immer wieder ins Gespräch. Erst ging es nur darum, dass sich Jennie auffällig in Richtung von Kai bewegt hatte und sich zu ihm gesellte, nun gehen die Vermutungen schon etwas weiter. Sie promotete zu der Zeit gerade Solo, wodurch ja noch nachvollziehbar war, dass sie nicht alleine so verloren abseits stehen wollte. Nun ist den Fans aber ein ganz anderes Detail aufgefallen.

Und zwar beginnen sich Suho, Xiumin und teils auch Mino zwischen die beiden zu drängen und tanzen dabei. Die beiden EXO-Member stellen dabei eine regelrechte Mauer zwischen dem Pärchen dar. Seht selbst:

Haltet ihr das nur für Zufall oder findet ihr wirklich, dass das eine beabsichtigte Schutzmaßnahme sein könnte, um zu verhindern, dass sie auffliegen?

In den Reihen der K-Netizens tobt nun ein regelrechter Sturm, da sie weiter nach Indizien dazu suchen, dass YG & SM Entertainment Künstler längst von der Verbindung der zwei gewusst hatten.

News Reporter
- Werbung -