Wurde Gugudan’s Sally aus der Band geworfen?
picture credit: lean on me

Sally, die eigentlich Member von Gugudan sein sollte, nimmt aktuell am chinesischen Audition-Programm Produce Camp 2020 teil. Hier gab sie in einem Interview etwas Schockierendes bekannt.

Offenbar habe sie ihre Agentur Jellyfish Entertainment, bei der Gugudan unter Vertrag steht, aus der Band geworfen!

Ich debütierte, nachdem ich 5 Monate in Korea als Trainee gearbeitet hatte. Aber ich spürte von da an einen großen Unterschied zwischen den Mitgliedern. Zwei der Mitglieder waren bereits bekannt, daher gab es eine große Lücke. Sie hatten bereits Fans und die Öffentlichkeit konzentrierte sich auf sie.

Selbst wenn alle zurückgingen, hatte ich keine Möglichkeit nach Hause zurückzukehren, also bestand ich darauf. Ich hatte Angst, nach Hause zurückzukehren, weil meine Eltern dann über meine Situation Bescheid wussten. Meine Eltern wissen immer noch nicht, was damals passiert ist.

Anfang 2019 sagte mir meine Agentur, ich solle nach Hause gehen. Als ich sie fragte, wann ich zurückkommen sollte, sagten sie mir, dass es nicht nötig sei, zurück zu kommen.

Im November 2018 hatte die Band ihr letztes Comeback, danach wurden sämtliche Aktivitäten im Stillen gestoppt. Es wurde bis heute nicht bekanntgegeben, ob die Gruppe disbandet wird. Aus diesem Grund geht diese Information von Sally derzeit auch viral im Onlinebereich.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!