Kim Himchan hat eine Entschuldigung auf Instagram veröffentlicht
picture credit: 힘의 찬미 (Hymn of Him)

Auf seinem Instagram-Account hat Kim Himchan nun eine Entschuldigung veröffentlicht. Es ist jedoch unklar, wofür genau.

In der Vergangenheit wurde er für sexuelle Belästigung für schuldig befunden, die sich im Jahr 2018 ereignet hat und erhielt dafür eine zehnmonatige Haftstrafe sowie die Verpflichtung zur Teilnahme an einem 40-stündigen Sozialprogramm. Darüber hinaus war er im Oktober 2020 in einen Autounfall mit Alkoholeinfluss verwickelt. Wofür genau er sich also entschuldigt, hat er nicht erwähnt.

Hier die Übersetzung von seinem Post:

Hallo, mein Name ist Himchan Kim. Zunächst einmal tut es mir leid, dass ich zu spät komme. Ich schreibe dies, um mich zu entschuldigen, auch wenn es spät ist. Zunächst möchte ich mich bei denen entschuldigen, die an mich geglaubt und für all meine Taten auf mich gewartet haben. Es gibt viele Gründe, sich zu spät zu melden, aber es gibt viele Artikel und Geschichten, die von der Wahrheit abweichen, deshalb habe ich meine Worte verschont. Wir entschuldigen uns für die Besorgnis über verschiedene Vorfälle. Außerdem weiß ich alles über meine Nachlässigkeit und Fehler, und ich entschuldige mich und entschuldige mich für alles. Ich hoffe, alle sind glücklich. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich den Menschen, die bis jetzt an mich geglaubt haben, nicht zurückzahlen kann.

Ich entschuldige mich. Und es tut mir wirklich leid.
Ich hoffe, alle sind glücklich ohne Unfälle.
Auf Wiedersehen. Danke.

Bereits im Oktober 2020 veröffentlichte er auf seinem offiziellen Künstleraccount eine Entschuldigung, als der Autounfall erneute Aufmerksamkeit auf die sexuelle Belästigung zog:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!