Kai & Jennie daten sich
picture credit: dispatchsns & DaftTaengk

Mit einer überraschenden Neuigkeit starten wir direkt ins neue Jahr; Kai (EXO) und Jennie (Blackpink) wurden bereits im November bei einem Date gesichtet. EXO waren gerade erst für ihre aktuellen Schedules in Hawaii und sobald er zurückkam, wurde er dabei entdeckt, wie er Jennie zu einem Date im Haneul Park abholte. Der große Einkaufsbeutel, den er dabei am Flughafen mit sich trug, sei offenbar ein Geschenk für sie gewesen.

Zwei der Bilder, die währenddessen von Jennie aufgenommen wurden, lud er später auf seinem Instagram-Account hoch. Einfach hier blättern, um sie zu sehen:

Schon zuvor waren sie gemeinsam unterwegs, ihre Beziehung soll mittlerweile schon seit Oktober andauern.

Nun, da die Gerüchteküche so stark zu brodeln begann, entdeckten Netizens verschiedene Hinweise auf ihre Beziehung. So trugen sie denselben Schal und die gleichen Sneakers. Auch Bilder, die beide vor dem Eiffelturm gemacht haben, weisen nun stark darauf hin, dass da schon seit längerer Zeit etwas zwischen den beiden läuft. Dadurch steht im Raum, dass sie sogar schon ein romantisches Date in Paris hatten und sie sich nicht viel Mühe dabei gegeben haben, ihre angehende Beziehung überhaupt geheim zu halten.

https://www.instagram.com/p/BocHzgsnbz2/

Eine offizielle Bestätigung seitens eines der Label blieb bislang noch aus.

UPDATE 1

YG Entertainment konnte mittlerweile von Reporten erreicht werden, die zu Oseon DB gehören. Sie wussten bislang nichts darüber und können auch nichts zur Sachlage sagen. Man würde nun aber prüfen, was wirklich an ihrer Beziehung dran ist;

Wir wussten nichts davon. Wir werden die Fakten prüfen. Ein Repräsentant von YG Entertainment

UPDATE 2

YG Entertainment gab kurzzeitig bekannt:

Kai war bloß ihr Uber Fahrer, sie wusste nicht, dass es er war. Ein Repräsentant von YG Entertainment

Allerdings stimmt dieses Statement nicht mit den Indizien überein, die mittlerweile über die Beziehung der beiden bestehen. Kurze Zeit später bestätigte SM Entertainment die Beziehung der beiden.

Kai und Jennie haben gegenseitig Gefühle füreinander. Ein Repräsentant von SM Entertainment

Das große Problem an der ganzen Sache ist allerdings, dass Jennie nach ihrem Vertrag bei YG nach wie vor unter einem Dating Ban steht. YG sei laut verschiedenen Berichten auf koreanischen Nachrichtenseiten wütend über die Erkenntnis gewesen, dass die beiden tatsächlich ein Paar seien sollen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!