Wooyoungs Willkommen-Event vom Wehrdienst abgesagt

Wegen dem Coronavirus wurde das Fan-Event für 2PM’s Wooyoung abgesagt, das eigentlich zu Ehren seiner Rückkehr bzw. dem Abschluss seines Wehrdienstes hätte stattfinden sollen. JYP Entertainment gab dies vor einigen Stunden bekannt, gab dabei unter anderem an, dass der Krisenlevel seitens der Behörden erhöht wurde. Einen Ersatztermin wird es keinen geben.

Wooyoung möchte dennoch – so das Label – seine Liebe an alle HOTTEST aussprechen und sich dafür bedanken, dass sie so lange auf ihn gewartet haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!