Wooyeop und Taeseon verlassen TRCNG
picture credit: 뉴스인스타

Kurz und bündig – so hielt es TS Entertainment, nachdem zunächst Berichte durch die Medien gingen, dass die beiden TRCNG Member Wooyeop und Taeseon Klage wegen Kindesmisshandlung einreichen würden. Zunächst dementierte man, wie berichtet, die Anschuldigungen. Nun gibt das Label bekannt: Die Band macht ohne diese beiden Member weiter.

Hier das Statement für euch übersetzt:

Hallo, hier schreibt TS Entertainment.

Wir veröffentlichen ein offizielles Statement bezüglich der weiteren Zukunft von TRCNG und deren Aktivitäten.

Nach einer langen Diskussion mit denen Membern wird TRCNG als Gruppe mit acht Personen und damit ohne Wooyeop und Taeseon weitermachen.

Bitte lasst TRCNG weiterhin eure Liebe und euer Interesse zukommen.

Danke.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es weitere Neuigkeiten geben!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!