Woollim Entertainment bestätigt Debüt neuer Boygroup Drippin

Woollim Entertainment hat das Debüt der Boygroup DRIPPIN offiziell bestätigt.

Das Debüt soll gegen Ende Oktober stattfinden.

Es handelt sich dabei um eine womöglich siebenköpfige Boygroup, von denen einer offenbar ein Secret Member sein wird.

Dies wird vor allem durch folgenden Tweet deutlich:

Cha Junho ist den Fans bereits durch die Projektgruppe X1 bekannt.

Schon jetzt gibt es eine europäische Fanbase auf Twitter, der könnt ihr hier folgen:

https://twitter.com/DRIPPIN_EUROPE/status/1302014464141787137


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!