Woher das Gerücht für die Tiger JK & BTS Kollab kommt
picture credit: I DARE U JK

Erinnert ihr euch noch an den Twitter-Post von Namjoon, als er sieben niedliche kleine Schneeenten geformt hat? (Siehe hier!) Dieser sorgt nun für Gerüchte, dass es eine Kollaboration zwischen BTS und Tiger JK geben könnte.

Denn der hat wiederum einen Tweet hintelrassen, dass ihm jemand zwei dieser niedlichen Schneevögel vor dem Studio hinterlassen hat.

Aus diesem Post sind jede Menge lustiger Memes entstanden und ein paar ARMY sind dann wirklich der Meinung gewesen, dass es zur Kollaboration kommen könnte.

Theorien haben sich gehäuft und schließlich haben sie geglaubt, dass er etwas andeuten könnte.

Wir müssen euch an dieser Stelle enttäuschen: Die Schneeformen sind unheimlich beliebt in Korea, das ist also absolut kein Indiz dafür, dass es wirklich zu einer Kollab kommen könnte! Ausgeschlossen ist es zwar nicht hundertprozentig, da Tiger JK generell in gutem Kontakt mit BTS ist und er schon mehrfach mit RM zusammengearbeitet hat, aber diesmal ist das keine Bestätigung.

Wir berichten euch natürlich davon, sollte sich doch eine Zusammenarbeit zwischen ihnen auftun!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!