Witches werden vermutlich im Sommer debütieren
picture credit: Inmedia

Ihrem Bandnamen und ersten offiziellen Bildern zufolge dürfen wir uns mit Witches auf eine Girlband freuen, die düstere Vibes mit sich bringt. Die Band besteht aus fünf Membern; Mina, Aya, Mago, Mari und Bella. Letztere ist erst kürzlich dazugekommen und war zunächst bei INTER GIRLS als Aire im Lineup enthalten.

Auf dem Plan steht ein Debüt noch diesen Sommer. Ein genaues Datum ist allerdings nicht festgelegt. Da der Sommer schon bald sein Ende finden wird – sind ja nur noch ein paar Tage im August – bleibt es spannend! In der Twitter Bio der Gruppe wurde das aber übrigens bereits geändert auf „First Album 2022“, es könnte also doch eher nach dem Sommer erst so weit sein.

Hier findet ihr alle Social Media Accounts der Gruppe:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!