Wird Chen von einem der Manager ignoriert? Das steckt dahinter
picture credit: 92CHEN0921_

Viele EXO-L sind momentan in Sorge, dass einer der Manager Chen nicht denselben Support entgegenbringt, wie es bei den anderen Membern von EXO der Fall ist. Mehr noch, sie befürchten, dass er von ignoriert wird. Wir haben uns daher einmal genauer angesehen, was die Fakten sind und möchten euch nun mitteilen, was wir rausfinden konnten.

Es geht hierbei um den Instagram-Account @groovechaja, der einem der Manager der Band gehört.

Chen-Manager-1

Wie hier zu sehen ist, hat er sehr häufig die Releases der Band promoted, dabei auch Soloprojekte als auch Subunits und Soundtracks.

Jongdaes Releases You sowie auch Your Moonlight fehlen hier tatsächlich.

Es ist aber unklar, ob diese nicht früher einmal hochgeladen waren und nur momentan aufgrund von Hasskommentaren archiviert wurden. Das ist nicht nachvollziehbar. Wir konnten allerdings keine Screenshots finden, die seine Releases in einem Upload des Accounts zeigen. Habt ihr welche? Kontaktiert uns gerne mit einem Link, vielen Dank!

Als nächstes haben wir uns den Twitteraccount des Managers angesehen und hier wird es schon ein wenig merkwürdiger.

Chen-Manager-2

Es wurde zu jedem Member ein Geburtstags-Post retweetet, nur nicht zu Chen.

Aber auch hier wissen wir nichts über die Hintergründe. Der Hate gegen Chen hält ja bereits sehr lange an, womöglich ist das ein stilles Abkommen zwischen den beiden oder er fühlte sich aufgrund des Hasses der Antis und Netizens einfach nicht wohl dabei.

Wirklich pikant wird es aber beim Folgenden:

Chen-Manager-3

Hierbei handelt es sich um das Giveaway eines Twitterusers, der ganz offen gegen Chen ist und ihn boykottiert. Bei diesem Giveaway hat der Manager mitgemacht.

War es nur, um die Antis zu besänftigen? Auch das wissen wir nicht, es bleiben also Gerüchte und Annahmen.

Da diese Annahmen nicht erst seit Kurzem im Raum stehen, wird der Manager schon seit knapp einer Woche auf Twitter mit Markierungen geflutet, die nichts als Chens Namen und vereinzelt auch andere Wörter beinhalten.

Chen-Manager-4

Und vor wenigen Minuten postete er schließlich:

Damit ist klar: Er ignoriert Chen nicht. Keine Sorge also, sein Manager ist offensichtlich auf seiner Seite!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!