WINNER’s Seunghoon tritt diese Woche den Wehrdienst an
picture credit: 안쓰 ansi

Bis in eineinhalb Jahren… Genau das werden schon bald seine Fans und Bandmember zu ihm sagen müssen, denn am 16. April ist es so weit, dann wird Lee Seunghoon seinen Wehrdienst antreten. Dies bestätigte er vor wenigen Minuten in einem Post im offiziellen Fancafé.

Bitte versteht, dass ich euch nicht früher darin eingeweiht habe. Ich werde mein Bestes geben, gesund zu euch zurückzukehren. Lee Seunghoon

Er wird sein Basistraining in Nonsan, Provinz Chungcheong, absolvieren.

Wir wünschen ihm alles Gute dafür!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!