WINNER’s Mino wird bei seinem Solokonzert einen neuen Song vortragen
picture credit: BITTER CHOCOLATE

Am 19. November findet um 19:30 Uhr (KST) das Solokonzert von WINNER’s Mino im Olympic Park in Seoul statt. Nun wurde bekanntgegeben, dass er in Zuge dessen einen neuen Song vorstellen wird.

Seitens YG Entertainment heißt es dazu:

Wir haben die Meinung von Song Minho, dass er die Fans zuerst seinen neuen Song hören lassen möchte, gründlich überlegt seine musikalische Ausrichtung und Entwicklung.

Es ist ‚Song Minho’s sentimentaler Song‘ mit seinem einzigartigen Swag und den hinzugefügten harten Vocals. Es ist einer der Songs, bei denen wir einen besonderen Fokus auf eine hochwertige Performance-Bühne richten.

Spezifische Informationen wurden aber keine bekanntgegeben. Es steht also nicht fest, wie dieser Song heißt, oder wann er dann veröffentlicht wird, und ob es ein physikalischer oder digitaler Release sein wird.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!