WINNER’s Kang Seungyoon soll bald ein Comeback haben
picture credit: 1004SYNA

Achtung, Gerüchteküche!

WINNER’s Kang Seungyoon soll Medienberichten zufolge schon bald sein Comeback haben.

Während in manchen Berichten die Rede davon ist, dass es „bald“ soweit sein wird (zum Beispiel Newsen und OSEN), schreibt News1 wiederum davon, dass es sogar noch diesen Monat soweit sein soll.

Von YG Entertainment kam bisher noch nicht viel, nur folgender Tweet wurde zum Thema veröffentlicht:

https://twitter.com/yg_winnercity/status/1351787246865715202

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!