WINNER bringen ein letztes Album vor dem Wehrdienst raus
picture credit: 안쓰 ansi

Medienberichten zufolge werden WINNER noch in Kürze ein letztes Comeback haben, bevor die Member ihren Wehrdienst antreten werden. Als Releasedatum wird zunächst März angepeilt, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Das Photoshooting für das Booklet hat jedenfalls schon stattgefunden, nun geht es an die Aufnahmen der Songs.

Der Titeltrack wurde von Song Minho komponiert. Ende 2020 sind es dann zuerst Kim Jinwoo und Lee Seunghoon, die ihren Wehrdienst antreten werden.

YG Entertainment hat das Comeback bereits bestätigt, lässt aber nähere Infos zur Zeit noch offen. Man werde sie mitteilen, sobald etwas feststeht, so ein Sprecher der Agentur.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!