Wie wäre ein Eislauf-Date mit Yoon Doojoon?
picture credit: Marie Claire Korea

Er geht mit ihr eislaufen, gibt ihr seinen Schal und hat sogar Handschuhe mitgebracht. Es gibt eine kuschelige Decke und ein Heißgetränk. Außerdem etwas Pep-Talk, um ihr Selbstwertgefühl zu verbessern. Am Ende gibt es noch ein kleines Geschenk. Und während dem Eislauf-Date gibt es ganz viel zu lachen – für alle beide.

Da Doojoon schon bald von seinem Wehrdienst zurück ist, wird es Zeit, einmal zurückzublicken, wie sehr er sich für seine Mitmenschen einsetzt. Während er regelmäßig hohe Summen für den Bau von Schulen in Afrika spendet, sucht er auch oft die Nähe zu seinen Fans. 2017 machte er deshalb beim Programm „What If“ mit. Seinen Clip könnt ihr hier sehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!