Wheesung ist erneut bewusstlos vorgefunden worden
picture credit: o2news

Nur zwei Tage, nachdem Wheesung von der Polizei nach Hause geschickt wurde, wurde er erneut bewusstlos vorgefunden, diesmal in einem Hotel. Erneut hatte er Nadeln und Fläschchen, befüllt mit einer Flüssigkeit, neben sich und hatte eine große Menge an Schlafmitteln eingenommen.

Fans machen sich nun große Sorgen um ihn, beteuern, dass die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass er genau das noch einmal versuchen würde und der dritte Versuch womöglich der letzte sei.

Seine Agentur hat mittlerweile ein Statement zu der Angelegenheit veröffentlicht:

Dies ist Realslow Company.

Erstens entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass wir in solch einer chaotischen Zeit Bedenken wegen schlechter Nachrichten haben.

Wheesung hat eine schwierige Zeit durchgemacht, weil sein Vater plötzlich verstorben ist, eine Reihe von Todesfällen bei Menschen, mit denen er zusammengearbeitet hat, und schwierige Vorfälle, in die er sich letztes Jahr verwickelt hat.

An dem Tag, an dem er in einem öffentlichen Badezimmer ohnmächtig wurde, hatte Wheesung sein Zuhause verlassen, den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen und wurde im Badezimmer gefunden. Danach wurde er in einer polizeilichen Untersuchung negativ auf illegale Drogen getestet und es gab nichts Ungewöhnliches, also kehrte er nach Hause zurück.

Nachdem er jedoch nach Hause zurückgekehrt war, hatte er extreme Gedanken und zeigte Symptome von Depressionen und Panikstörungen. Deshalb wurde er in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Derzeit erhält er eine psychiatrische Therapie und nimmt ernsthaft an den polizeilichen Ermittlungen teil.

Er wird weiterhin aktiv an der Untersuchung teilnehmen, und es ist geplant, dass er nach Beendigung der Untersuchung auch weiterhin mit seiner Familie behandelt wird.

Wheesung bedauert es sehr und tut ihm leid, dass er ein schlechtes Bild von sich zeigt, egal aus welchem ​​Grund.

Wir entschuldigen uns bei allen für die Besorgnis.

Wir wünschen dem Sänger alles Gute in dieser für ihn offensichtlich schwierigen Zeit!


Wenn ihr das Gefühl habt, nicht mehr weiterzukommen, wenn es euch schlecht geht oder das Leben sinnlos erscheint … wenn ihr mit dem Gedanken spielt, eurem Leben ein Ende zu setzen – oder jemand in eurem Umfeld den Anschein macht – bitte holt euch Hilfe!

Über folgende Telefonnummern könnt ihr euch zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenlos Hilfe von Seelsorgern und ausgebildeten Fachkräften holen:

Österreich: 310 87 79 und 310 87 80
Deutschland: 0800 111 0 111, 0800 – 111 0 222 und 0800 – 111 0 333

Weitere Notrufnummern in Österreich und Deutschland.

Die Telefonseelsorge steht euch in beiden Ländern außerdem jederzeit auch per E-Mail / Chat zur Verfügung. Telefonseelsorge DE | AT


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!