Werden AB6IX in der Sitcom „Chad“ zu sehen sein?
picture credit: NINE STARS

Zwischen AB6IX und Chad Amani von der durch TBS produzierten Sitcom Chad hat es eine Interaktion gegeben. Nun rätseln Fans, ob die Band womöglich in der Serie zu sehen sein wird.

Für die Show gibt es eigene Social Media Accounts, die manchmal in der Sitcom eingebaut werden. Vor wenigen Tagen hat Chad dann eine Nachricht direkt an AB6IX aufgenommen und sie haben darauf reagiert.

[ezcol_1half]

https://twitter.com/chad_amani_/status/1384989608275025920

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Fans versuchen nun natürlich mehr zu erfahren, aber Chad ist recht sparsam mit weiteren Details. Fest steht, dass da wohl noch was auf die Fans von AB6IX zukommen wird!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!