WERBUNG: Neue ARMY Bomb nun auf Amazon erhältlich

Großartige Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr die neueste ARMY Bomb auf Amazon kaufen. Hierbei handelt es sich um eine Special Edition des BTS Light Sticks, der speziell für die Map of the Soul Ära produziert wurde.

BTS Offizielle Lightstick-Karte der Seele, Special Edition Mit zufällig sortiertem transparentem BTS- Aufkleber.
  • Offizielle BTS Lightstick-Karte der Soul Special Edition.
  • Inhalt: Lichtstock, Staubbeutel, Gurt, Hülle, Fotokarte.

Ihr erhaltet beim Kauf neben dem Lightstick auf ein Täschchen und ein paar Sticker, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 21:32 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API