Wer will ein Date mit GOT7 haben?
picture credit: 뉴스인스타 (News in Star)

Schon seit 13. April haben Fand von GOT7 die Möglichkeit, an einem „Date“ mit den einzelnen Membern teilzunehmen. Dabei starten sie ein Solo-Vlive und machen dann etwas zusammen mit dem Zuseher. Mark hat zum Beispiel Ramyun gekocht, während Yugyeom sich daran versucht hat, Schokolade mit dem Zuschauer selbst zu machen.

Hier sind die einzelnen Tage für die Dates:

  • 13. April > Mark
  • 14. April > Yugyeom
  • 15. Apri > JB
  • 16. April > Youngjae
  • 17. April > Jinyoung
  • 18. April > Bambam
  • 19. April > Jackson

https://twitter.com/GOT7Official/status/1249502563222855680


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!