Weeeklys Jaehee wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: IST Entertainment

Die Weeekly Sängerin Jaehee wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Seitens IST Entertainment hat es dazu vor wenigen Stunden folgendes Statement gegeben:

Am 25. Januar wurde bei einer Sendeveranstaltung, an der das Mitglied von Weekly Monday teilnahm, ein COVID-19-Fall unter den Leuten bestätigt. Einschließlich Montag wurden alle sieben Mitglieder und ihre Mitarbeiter PCR-Tests auf das Virus unterzogen. Damals wurden alle negativ getestet.

Nach dem negativen Ergebnis ging es Monday und Lee Jaehee nicht gut und sie ließen sich erneut testen. Am 27. Januar war das Ergebnis vom Montag negativ, aber Jaehee wurde positiv getestet. Derzeit erfüllt sie laut Seuchenschutzbehörde die notwendigen Auflagen.

Wir werden alle Mitglieder und Mitarbeiter, die ursprünglich negativ getestet wurden, erneut testen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir in einer Zeit, in der alle unter COVID-19 leiden, Anlass zur Sorge geben. Wir werden die Maßnahmen der Seuchenbekämpfungsbehörden aktiv verfolgen und unser Bestes tun, damit unsere Künstler schnell wieder gesund werden.

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!