WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

WayV werden im März ein neues Minialbum veröffentlichen

Bestätigt! Ein aktueller Geschäftsbericht von SM Entertainment bestätigt den Release des Minialbums. Hier findet ihr mehr dazu.

Noch im März soll es ein Comeback von WayV geben. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um ein Minialbum.

Bestätigt wurde das von offizieller Seite bereits – jedenfalls mehr oder weniger. Ob es sich wirklich um ein Minialbum handelt, wurde zwar nicht bestätigt, aber ein Teaser für ein Comeback wurde veröffentlicht! Den seht ihr hier:

Angeblich soll es sich dabei um das dritte Minialbum mit dem Titel Kick Back handeln, der Release soll am 10. März stattfinden. Enthalten dürften sechs Songs sein, der Titelsong trägt den gleichen Namen wie das Minialbum.