Was machen die Member von 4minute heute? picture credit: KIYOUNG KIM

Von herrlichem Old School Hip Hop über poppige Summerhits zu einem Ohrwurm, den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen konnte – 4minute hatten während ihrer Karriere einige gloriose Songs herausgebracht. Während man aber heutzutage kaum darum herumkommt, zu merken, dass es sich HyunA mit ihrem Freund E’Dawn gutgehen lässt, ist es um die anderen vier ehemaligen Member der Gruppe beachtlich still geworden. Was machen sie heute? Ich habe für euch recherchiert! Lasst uns zusammen in Erinnerungen schwelgen. Wer kennt bei dem Hype um Crazy denn noch die alten Songs der Gruppe, die sie ebenso dort hingebracht haben, wo sie am Ende standen?

Sohyun – Sie lässt es ruhig angehen

Während der Maknae von 4minute zunächst fast ganz aus dem Rampenlicht verschwunden ist, lässt sie es nun ruhig angehen. Es ist zwar weder bekannt, ob und bei welchem Label sie nun unter Vertrag steht, oder ob sie im Alleingang arbeitet, aber sie wurde seither für Photoshootings gebucht und zu einer Reality Show eingeladen, bei der sie viel reisen durfte. Darüber hinaus ist sie auf ihrem Instagram-Account sehr aktiv, wo sie ihren Fans Einblicke in ihr tägliches Leben bringt. Sie backt, reitet, spielt Golf und hat einfach eine gute Zeit. Ihr jüngstes Update: eine Aufnahme aus einem Tanzstudio, um zu zeigen, dass sie es nach wie vor draufhat.

Schon im Januar 2017 gab sie in einem Interview bekannt, dass sie sich nun auf eine Schauspielkarriere konzentrieren möchte. Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon bald darüber erfreuen, sie auf der großen Leinwand zu erblicken?

Gayoon – schauspielert ebenfalls

Mit ihrem feschen Kurzhaarschnitt ist sie kaum wiederzuerkennen. Vor allem, da man sie zu Zeiten 4minutes kaum anders gesehen hat, als mit wellendem Haar, das ihr weit bis über die Schulter reichte. Mittlerweile hat sie ihr eigenes Unternehmen Gayoon World, in dessen Rahmen sie Schauspielrollen annimmt. Aktuell hatte sie eine Nebenrolle im Film Drug King, der Ende 2018 in den koreanischen Kinos anlief.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️

Ein Beitrag geteilt von 허가윤 (@gayoon_heo) am

Jiyoon – geht einer Solokarriere nach

Unter ihrem neuen Pseudonym Jenyer ist sie bereits seit 2016 aktiv. Schon kurz, nachdem die Auflösugn von 4minute bekannt wurde, bekam sie einen Vertrag bei JS E&M. Sie war der erste Soloartist, den das Label überhaupt aufgenommen hat. Dazu gibt es einen offiziellen Twitter-, Instagram– und natürlich auch YouTube-Account.

Jihyun – auch nun Schauspielerin

Um die frühere Rapperin war es zunächst ebenso still, wie um Sohyun und Gayoon anfangs. Bis schließlich bekannt wurde, dass sie bei Artist Company unterzeichnet hat, um sich einer Schauspielkarriere zu widmen. Gegründet wurde das Label übrigens von den beiden Schauspielern Jung Woosung und Lee Jungjae. Zum neuen Karrierestart nahm sie den Mädchennamen ihrer Mutter an, um sich von der Zeit davor lösen zu können. Fortan arbeitet sie als Son Jihyun.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#동아닷컴 #모태로코케미상 아직 많이 부족하지만 앞으로도 열심히 할게요!! 감사합니다💙💙

Ein Beitrag geteilt von Nam Ji-hyun (@hyuniiiiiii_95917) am

HyunA – sie startet nun ihre Solokarriere neu

Während sie zusammen mit E’Dawn auf ihr Essen in einem Restaurant gewartet hat, nahm sie ein ziemlich langes Video auf, in dem sie über alle möglichen Dinge redeten, die ihre nächste Zukunft auf professioneller Basis betrafen. Sie beide wollen sich nun Soloaktivitäten widmen und obwohl sie scherzend andeutete, dass er ihr beim Songwriting helfen könnte, erwiderte er, dass er seine eigenen Fans hätte, um die er sich kümmern muss. HyunA selbst ist jedenfalls zuversichtlich. Sie versicherte ihren Fans, dass sie schon bald an ihrem nächsten Album arbeiten würde, da sie das Bühnenleben nicht aufgeben würde.

Seit ihrem Austritt bei CUBE Entertainment haben sie verschiedene Kurzurlaube gemeinsam gemacht. Darüber hinaus standen sie für verschiedene gemeinsame Photoshootings vor der Kamera.

News Reporter
Hi, ich bin der Admin & Inhaber von ansoko. ^-^v Zuständig für das Coding, Grafiken, Seitenaufbau und Recherche sorge ich dafür, dass hier alles funktioniert und ihr regelmäßig tolle Beiträge zu lesen bekommt!
- Werbung -